Hallöchen

Hallöchen

Postby Lazarus » Sun Nov 25, 2012 12:08 pm

So, das hier ist also mein neues Projekt. Ich hab mich hier jetzt mal Lazarus genannt, da die Idee des Wikis ist alte, aber gute Dinge wieder zum Leben zu erwecken.

Noch ist hier alles in den Kinderschuhen aber ich hoffe, das trotzdem, oder vieleicht grade deswegen schon ein paar Leute mitmachen - aller Anfang ist schwer.

Da ich das Wiki jetzt erstmal auf Englisch angefangen habe (deutsch kann auch schon angelegt werden) habe ich das Forum jetzt auch zumindest teilweise in Englisch gemacht. Ihr könnt die Forensprache im User Control panel unter board preferences übrigens auf deutsch umstellen wenn ihr wollt.

So, dann stellt sich jetzt die Frage wie es los gehen soll.
Bitte bringt Ideen ein. Jetzt erstmal ist die Frage welches Bild links oben als Forensymbol erscheinen soll? Wenn jemand ein Vorschlag hat, würde mich das freuen.

Und wenn ihr euch wundert warum hier noch nix los ist und warum ich mit mir selbst rede... das ist Absicht :lol:
Momentan ist das hier noch alles nicht fertig und noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht.
Wenn ihr also hier seit, dann heißt das wahrscheinlich das ich euch eingeladen hab die ersten zu sein.

Es ist quasi jetzt noch alles eine Beta und ihr seit die ersten "Beta-Tester" bevor es dann auf die Öffentlichkeit losgelassen wird :P
Lazarus
Site Admin
 
Posts: 13
Joined: Sun Nov 25, 2012 12:58 am

Re: Hallöchen

Postby Lazarus » Tue Feb 11, 2014 10:45 pm

Ich habe das Forum jetzt auch auf meinem anderen Wiki, nämlich www.simplepedia.de verlinkt.
Lazarus
Site Admin
 
Posts: 13
Joined: Sun Nov 25, 2012 12:58 am


Return to German Discussion

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron